Über mich...

Ich bin im März 1988 in Kopejsk (Russische Föderation) geboren.

Seit Oktober 2000 lebe und arbeite ich in Deutschland.

 

Schon als Kind habe ich das Zeichnen und Malen für mich entdeckt.

Während meiner Ausbildung zum Fahrzeuglackierer im Jahr 2012, kam ich das erste Mal mit einer Airbrush Pistole in Berührung. In demselben Jahr im April nahm ich an einem Schnupperkurs teil und von da an ist die Airbrush Kunst zu meiner Leidenschaft geworden. Im September 2012 hatte ich einen Airbrush Grundkurs und ab März 2013 bis Juni 2016 absolvierte ich ein Airbrush Studium an der Volkshochschule Rhein-Pfalz-Kreis in Schifferstadt.

 

Ich bevorzuge solche Richtungen wie Fotorealismus, Illustrationen und Custom Paint, bin aber auch für andere kreative Bereiche offen.

Austellungen

  • Airbrush Messe in Bobenheim-Roxheim (2013)
  • ,,Digital Art Show'' in Bobenheim-Roxheim (2014)
  • Gemeindeverwaltung  Mutterstadt (2015)
  • Bastards MC in Untergrombach (2017)

Veröffentlichungen

  • Bildveröffentlichung ,,Death playing cards'' in dem ,,Airbrush Step by Step'' Magazin (06/2015)
  • Künstlerprofil auf www.aerocolor.de (seit 2018)